Stoa Leuchten im Mai....Tag 1 und die Prognose für heute Abend

Gestern Abend, bei Einbruch der Dunkelheit, legte der Findling sein graues Gewand ab um sich in das bekannte, bunte Gesicht zu verwandeln...

Dann beginnen ganz langsam auch im Gelände die Lichter zu funkeln - die Musik setzt ein und der Laser ist bereits gut zu sehen....
So beginnt Stoa Leuchten und so setzt sich der Abend weiter fort - ein feines Ambiente aus Musik, Licht und Farbenspielen. Kunst und Technik mit Licht und Sound. Der Abend blieb trocken, nur die Temperaturen verlangen nach wie vor nach einem warmen Outfit. Die Feuerschalen werden heute Abend auch wieder für mehr Wärme und Gemütlichkeit sorgen.

Viel Lob bekam unsere Gastronomie - Bamis Wok, schon von Anfang an bei Stoa Leuchten dabei, verwöhnt unsere Gäste mit raffinierter, asiatischer Küche. Neu im Gastro Team, Koch Philipp Hofrichter (Mietkoch123.de) , bekam tolles Feedback für seine Grillspezialitäten und seine vegetarischen Kreationen.
CARLOS aus Wasserburg sorgt mit seiner BAR für Sprizz und Co, Bier und WINZZ - Die Weinschorle 🙂 es ist für Jeden etwas dabei.

Die Prognose für heute Abend: es soll trocken bleiben und wir legen nochmals los.

Das gesamte Team freut sich auf Euch!


Der Eintritt:
Abendkasse 15€, Vorverkauf 10€

Der Vorverkauf findet wieder exklusiv im Innkaufhaus Wasserburg statt. Sowie online auf www.okticket.de

Die Termine:
Samstag 13.05.2023
Mittwoch 17.05. bis Samstag 20.05.2023
Einlass 18 Uhr,
das Fest beginnt bei Einbruch der Dämmerung

Der Ort:
Freilufttheater am Stoa, Kesselseestraße, 83533 Edling


Stoa Leuchten im Mai....Tag 1 und die Prognose für heute Abend