Wasserburg Leuchtet 2019

Auch heuer tauchen wir unsere Stadt Wasserburg wieder in bunte Farben. Dieses Jahr gibt es aber eine Neuigkeit. Statt wie bisher Freitags, findet das Fest am Samstag statt.

Zum 19. Mal findet Wasserburg Leuchtet nun schon statt. Aus einer kleinen Idee, die 2003 ihren Anfang hatte, wurde ein Event, welches nicht mehr weg zu denken ist. In all den Jahren wurde die Technik moderner, die Möglichkeiten dadurch größer und die Ideen immer ausgefallener. Viele Künstler aus der Region sind Teil dieser Veranstaltung und drücken mit Ihrer Kreativität dem Fest ihren Stempel auf. Sogar Schulprojekte wurden eigens für Wasserburg Leuchtet ins Leben gerufen. 

Wir freuen uns sehr auch 2019 wieder starten zu können. Eine Änderung gibt es allerdings. Wir veranstalten Wasserburg Leuchtet an einem Samstag, den 14.09.19. Am Programm wird schon fleißig gearbeitet. Manchmal ergeben sich Ideen erst während der Planung und wir versuchen immer, jedem eine Chance zu geben. Lasst euch überraschen!

Um euch einen Überblick über das Festgelände zu geben, findet Ihr auf der Google Karte alle wichtigen Standorte und Uhrzeiten für die jeweiligen Acts und Künstler.

Wir sehen uns, hoffentlich mit trocken Füßen, am Samstag, den 14.09.19 ab 20 Uhr.

Eure Leuchtler

Wasserburg Leuchtet 2019