Stoa Leuchten - Klappe die 3.

Wir möchten Euch herzlich einladen, das Freilufttheater am Stoa auch in diesem Frühling mit seinem ganz besonderen Flair - leuchten zu lassen. Ihr dürft gespannt sein, was unsere Künstler und Techniker heuer am Stoa umsetzen werden...

Lasst Euch überraschen, mit Licht, Sound und optischen Illusionen auf den Findling, sowie unseren Grossraumprojektionen und Lichtspielen in der Natur.


Food and Drinks sind wie immer dabei...


Stoa Leuchten kann nur bei verlässlich, trockenem Wetter stattfinden. Bitte informiert Euch über die üblichen Kanäle und auf unserer Internetseite
ob wir loslegen können.

In diesem Frühling warten insgesamt 6 Abende auf Euch und wir hoffen damit dem Wetterrisiko ein Schnippchen zu schlagen. Im Gegensatz zu Wasserburg Leuchtet hat der Stoa eine begrenzte Besucherzahl. Viele von Euch kennen das vom Freiluft Kino am Stoa. Darum möchten wir es unseren Besuchern ermöglichen, sich eine Karte schon im Voraus zu sichern.

Wir bedanken uns daher sehr herzlich bei Sibylle und Tobias Schuhmacher, den Inhabern vom Wasserburger Innkaufhaus und ihrem Team, dass sie für uns auch in diesem Jahr den Kartenvorverkauf übernehmen.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit auch online Karten zu erwerben: www.okticket.de


Eintritt im VVK: 10  (Abendkasse 15€)

Einlass ab 18 Uhr Beginn bei Einbruch der Dämmerung.

Der Ort:

Freilufttheater am Stoa, Kesselseestraße, 83533 Edling 


Wir freuen uns auf Euch

Stoa Leuchten - Klappe die 3.