Stoa Leuchten im Mai 2023

Der Findling in Edling trägt nun wieder sein graues Gewand ...

An fünf von sechs angesagten Abenden haben wir, trotz kühlen Temperaturen, für unsere Besucher den Stoa und das Gelände in Licht, Farbe und Sound getaucht. Am Samstag bei fast sommerlichem Wetter und sehr zahlreichen Besuchern konnte der letzte Stoa Abend erfolgreich ausklingen.


Wir möchten uns herzlich bei den vielen Besuchern bedanken die auch bei ungastlichen Temperaturen kamen und hoffen, dass Euch das Ambiente aus Licht und Sound begeistert hat.
Am Samstag hat uns ein Foodtruck kurzfristig absagen müssen und dadurch kam es leider zu Verzögerungen beim Essen und langen Schlangen ...
Dafür möchten wir uns bei unseren Gästen entschuldigen.

Und nun verabschieden wir uns, bis wir Euch wieder einladen, den Stoa und sein Gelände - leuchten zu lassen. Mit Licht und Sound - Kunst und Technik.

Euer Team von Wasserburg Leuchtet

Stoa Leuchten im Mai 2023