HURRICANES - Showtanzgruppe powered by Autohaus Weinberger

Auch die Endorfer HURRICANES werden beim diesjährigen "Wasserburg leuchtet" ihr aktuelles Programm wieder zum Besten geben.

Neben eindrucksvollen Show- und Akrobatikelementen zeigen sie wieder viele Emotionen und eine Menge Ausdruck über ein alltägliches Phänomen unserer Gesellschaft. Jeder Mensch schlüpft laufend in verschiedene Rollen, die die Erwartungen seiner Umwelt erfüllen sollen. Doch ist es die Lösung, immer wieder andere „Masken“ aufzusetzen, deren Schein man nicht erfüllen kann? Ist es nicht besser, man selbst zu sein?

Die HURRICANES zeigen auch heuer wieder ein Feuerwerk ihrer Akrobatik und Mimik, verbunden mit spektakulären Hebe- und Wurffiguren und bis zu dreistöckigen Menschenpyramiden.

 

Zu sehen in der Herrengasse / Ecke Salzsenderzeile

 

2018_EFG_Phantomas.jpg

HURRICANES - Showtanzgruppe powered by Autohaus Weinberger