Drei Abende Stoa Leuchten ...

... trotz Regen - wir waren da! Der Stoa hat an drei Abenden geleuchtet. Trotz des widrigen Wetters konnten sämtliche Illuminationen leuchten.

Die Illusionen auf den Stoa, von Künstler Gerhard Höberth, konnten bestaunt und erforscht werden.

Die handgemalten Grossraumprojektionen von Anna Schöll und Eva Wackerle, die sich in den Bäumen spiegeln, können von den Besuchern hier in der
Natur nicht nur gesehen und fotografiert werden, es ist auch ein schönes Erlebnis in das Bild einzutauchen.

Unser cooler Laser hat sich über die feuchte Witterung gefreut und der Sound von Pink Floyd, Alan Parsons, Genesis und mehr hat die Abende abgerundet und begleitet.

Der magische Brunnen von Simon Klaffl, der auch für die hervorragende Soundanlage bei unserem Fest verantwortlich ist, hat ebenfalls zur Faszination beigetragen.

Ein grosses Dankeschön an unsere Besucher, die trotz der teils ungemütlichen Witterung dennoch gekommen sind und uns wieder viel Lob entgegen gebracht haben.

Wir haben mit Stoa Leuchten den Herbst im wahrsten Sinne des „Wetters“ eingeläutet und verabschieden uns damit für dieses Jahr.

Vielleicht beschert uns das Jahr 2023 wieder einen „Stoa Frühling“ ... lasst Euch überraschen und seid gespannt.

Euer Team Wasserburg leuchtet

Hier geht`s zu den Bildern

Drei Abende Stoa Leuchten ...