Der erste Abend von Stoa Leuchten

Trotz einigen ungemütlichen Regengüssen konnte der Stoa und das Gelände rundherum leuchten. Pünktlich ab 20:00 Uhr blieb es trocken.

Wir danken unseren Besuchern am gestrigen Abend, dass sie dennoch gekommen sind und sich vom Licht und Sound, von den Illusionen auf dem Findling und unserem coolen Laser verzaubern ließen.

Heute Abend hoffen wir nun auf weniger Regen und freuen uns auf zahlreiche, unerschrockene Besucher.

Wie schon gestern auf Facebook und Instagram bekannt gegeben, musste leider ein Foodtruck wegen technischen Problemen absagen.

Und nun wünschen wir uns alle Wetterglück und gute Stimmung heute Abend, wenn der Stoa wieder leuchtet.

Hier gehts zu den Bildern von gestern Abend

WhatsApp Image 2022-09-16 at 11.24.51.jpeg

Der erste Abend von Stoa Leuchten