Bestrickte Magnolien bleiben geschmückt!

27.09.2013 - Wir freuen uns über die Genehmigung, die bestrickten Magnolien, noch bis zum 31.10.2013 geschmückt lassen zu dürfen.

Guerilla-Stricken nennt sich der Trend, der in den letzten Jahren schon viele Fahrradständer, Laternen, Briefkästen und vieles mehr, verschönert hat.
Michaela Wolf hat mit Ihrer Firma "Wolle und Design" viele fleißige Strickerinnen zwischen 16 und 90 Jahren motiviert und von April bis September 60.000 Meter Wolle verarbeitet.
So wurden die beiden Magnolien Bäume, Bänke, Mülleimer und Telefon-Stand, bestrickt und behäkelt, die am 13. September im Schwarzlicht  in bunten Farben erstrahlten.

Der Rest an den Magnolien kann jetzt noch bis 31. Oktober (ohne Schwarzlicht) bewundert werden. 

Bestrickte Magnolien bleiben geschmückt!