Dundu besucht Wasserburg ein zweites Mal

25.08.16 - Auch dieses Jahr besucht uns der sanfte Riese Dundu. Begleitet von staunenden Augen, ob große oder kleine, wandert er durch die bunte und leuchtende Welt von Wasserburg Leuchtet.

Das Highlight des Abends ist 2016 ein guter Bekannter. Dundu der sanfte Riese wird uns auch dieses Jahr wieder besuchen. Er spaziert durch die leuchtenden Gassen der Altstadt und nimmt uns mit in seine Welt. Tanzend, staunend und voller Neugierde freut er sich auf die Besucher von Wasserburg Leuchtet. Auch sein kleiner Bruder wird ihn dabei begleiten und lässt besonders Kinderherzen höher schlagen...

 

Wie auch im letzten Jahr beginnt seine Wanderschaft am Frauenplatz und wird sich über die Herrengasse, die Salzsenderzeile und die Hofstatt ziehen. Begleitet wird er von Stefan Charisius auf der Kora, eine westafrikanische Harfe. Da Dundu mit uns stumm kommuniziert wird seine Gestik von dieser Musik untermalt, ja sogar getragen und lässt viel Spielraum für eigene Interpretationen.

 

 

DUNDU2               Klaus Weber 1505

 

 

  Dundu LogoDundu Webseite Helmut Stadler1510
Dundu besucht Wasserburg ein zweites Mal