Infos für Musiker und Bands

Wasserburg Leuchtet ist eine grundsätzlich, gemafreie Veranstaltung!

Wir freuen uns über jede Bewerbung von Bands und Musikern, die gerne bei Wasserburg Leuchtet auftreten.
Leider bleibt dieses Event aber nur dem kleinen Teil der Musikwelt vorbehalten, der noch Gemafrei ist!
Daher macht eine Bewerbung nur dann Sinn, wenn die Künstler in der Lage sind ein gemafreies Programm von mindestens 60 Minuten darzubieten.

Ein Gastspielvertrag wird von uns erst unterzeichnet, wenn uns die Spielfolgeliste der Band oder Musiker vorliegt.

Diese ist in den Downloads vorbereitet.

Bewerbungen, mit der Bestätigung ein Gema freies Programm spielen zu können, bitte an: info@wasserburg-leuchtet.de   Ansprechpartner sind Moritz Hasselt oder Urs Hasler.

Auch wenn wir in dem einem oder anderen Jahrgang, keine Bandbühne im Programm integriert haben, nehmen wir gerne Bewerbungen entgegen. 

Im besten Fall sind in der Mail  neben den Kontaktdaten, bereits eine kurze Bandbeschreibung mit einem Link für Hörbeispiele enthalten. 

Bands und Musiker die bei Wasserburg Leuchtet auftreten, werden im Programm genannt und unter den Mitwirkenden aufgelistet, jeweils mit Weiterleitung auf deren Hompage. Da die Programme und die Liste der Mitwirkenden der einzelnen Jahre online bleiben, bleiben auch die Weiterleitungen intakt.
Sollten sich also deren Domains ändern, bitten wir darum, uns diese Veränderungen mitzuteilen.  

Vielen Dank!